Sprechstunde

Jeden und nach Vereinbarung: Bitte Terminwunsch mit Rückrufnummer auf AB sprechen (44 71 75 16 oder 0162 7 800 650). An jedem dritten Donnerstag im Monat findet im Platzhaus auf dem Helmholtzplatz von 19 bis 21 Uhr eine Art Tauschring-Stammtisch oder ein anderes Tauschring-Treffen statt. Hier kann man auch Probleme ansprechen oder erste Kontakte knüpfen. Zur Not auch Kontaktwünsche mit Rückrufnummer und -zeit auf AB sprechen (44 71 75 16 oder 0162 7 800 650).

2 Reaktionen zu “Sprechstunde”

  1. morena

    War eine gute Veranstaltung! Konstruktiv. (oft). Ich wünsche dem neuen Vorstan des Tauschrings alles Gute und viel Spaß und erfolg bei dir Arbeit!

  2. Stefan Schneider

    Danke für den schönen Beitrag. Ich habe eben auch einen längeren Beitrag mit vielen Informationen zum Helmholtzplatz zusammen gestellt, es geht um sozialräumliche Perspektiven für Wohnungslose in dieser Gegend. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Natürlich hätte ich erwaähnen können, dass der Taschring eine der Gruppen ist, die das Platzhaus beleben. Aber man kan im ienem Artikel nicht alles unter bringen.
    Stefan
    http://www.drstefanschneider.de/publikationen/1217-sozialraumorientierte-wohnungslosenhilfe-helmholtzplatz.html

Einen Kommentar schreiben